Spitzensportförderung für alle

Was uns antreibt!

Talent im Körper. Begeisterung im Herzen.
Und einen langen Weg voraus.

Verständnis für den Nachwuchs

Der Weg eines Leistungssportlers ist kein leichter. Harte Trainingseinheiten, Disziplin und einen Berg an Verpflichtungen. Vor allem die Vereinbarkeit von Schulausbildung und Sport stellt viele Nachwuchssportler vor große Herausforderungen. Wie vereine ich meinen sportlichen Traum mit meiner persönlichen Entwicklung? Wie sichere ich mir eine Zukunft nach dem Sport?

Wir kennen die Herausforderungen der Nachwuchssportler und suchen gemeinsam mit ihnen nach individuellen Lösungen, die ihre schulische und sportliche Entwicklung in Einklang bringen.

Erfolg durch Teamwork

Für eine stetige Weiterentwicklung unseres Angebotes nutzen wir die vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen unseres Netzwerkes. Nur ein intensiver Dialog mit den Sportlern, Vereinen und Ausbildungseinrichtungen ermöglicht uns, Spitzensportler optimal auf ihrem Karriereweg zu begleiten.

Begeisterung für den Sport

Wir brennen für den Sport. Wir jubeln für unsere Talente. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich sportlicher Erfolg und Bildung nicht ausschliessen, sondern einander gegenseitig fördern.