EuropameisterschaftenParacyclingRadSASSports AcademyWeltmeisterschaften

Roger Bolliger verteidigt seinen Schweizermeistertitel

7. Juli 2021

Am vergangenen Sonntag konnte Roger Bolliger seinen Paracycling – Schweizermeistertitel in Wangen an der Aare erfolgreich verteidigen.

Roger, der an der EM und der WM vor ein paar Wochen seine Topwerte schon bestätigen konnte, war in Wangen auf dem schnellen Rundkurs eine Klasse für sich. Hinter dem Solosieger Roger Bolliger, komplettierten Dölf auf der Mauer und David Freywald das Podium.

Roger Bolliger wird im Rahmen des  Smart Coaches Angebotes der Sports Academy Solothurn unterstützt. https://sportsacademy-solothurn.ch/smart-coaches/

 

 

Schweizermeister, Roger Bolliger, zweiter Platz, Dölf auf der Mauer und dritter Platz, David Freywald

Diesen Beitrag teilen: