Swiss Bike Park-TSP Mittelland-Velodrome

Her mit den jungen wilden Radsportlern. Seit  der Gründung der Sports Academy Solothurn 2011 engagiert sich die Stiftung mit einer eigenen Radsportklasse .

Daraus hervorgegangen sind Athletinnen und Athleten mit Welt-/-Europameister- und Schweizermeister Titeln .

Dank der Zusammenarbeit mit den Sportklassen mit dem Swiss Bike Park in Oberried und dem Velodrome in Grenchen verfügen wir über beste Trainings- und Ausbildungsbedingungen für junge Radsporttalente.

Website:

https://www.swissbikepark.ch/

Academy Talente: 

15

Wo wir trainieren:

Umland Solothurn/Jura/Grenchen/Oberried

Die bestmögliche Förderung von Nachwuchstalenten benötigt, neben dem persönliche Einsatz der SportlerInnen, das nötige Know-how und eine professionelle Infrastruktur. Dies ist mit der Zusammenarbeit zwischen dem Swiss Bike Park und der Sports Academy Realität geworden.
Es freut mich, dass ich in Zukunft mein Know-how an die Nachwuchstalente der Sports Academy Solothurn weitergeben darf und bin überzeugt, dass diese Zusammenarbeit sehr wertvoll ist"

Kathrin Stirnemann, Trainerin TSP Mittelland

Ansprechpartner/in für Schule & Sport

Kathrin Stirnemann

Trainerin TSP Mittelland

+41 (0)79 351 63 94

kathrin.st@gmx.ch

www.kathrinstirnemann.ch