Tennis

Mischa Lanz – Jungprofi – Believe in me!

30. September 2018

Helfen auch Sie mit, das I believe in You Projekt von Mischa Lanz zu unterstützen!

Ich heisse Mischa Lanz, bin 18 Jahre alt, komme aus Hägendorf (SO) und spiele professionell Tennis. Bei den Tennisjunioren war ich mehrfach Schweizermeister. Dieses Jahr wurde ich in der Kategorie U18 Vize-Schweizermeister im Winter und Schweizermeister im Doppel im Sommer.

Vor Kurzem habe ich, mit einem Sieg am internationalen Profiturnier in Sion gegen die Nummer 681 der Welt, den Sprung zum Jungprofi geschafft, d.h mit diesem Sieg meinen ersten ATP Punkt geholt und es somit auf die ATP Weltrangliste geschafft, wo an Position 2 ein gewisser Roger Federer steht. 

Ich bin aktuell um den Rang 1800 der Welt klassiert. Nun will ich Schritt für Schritt weiterkommen.

Aus diesem Grund habe ich dieses Projekt auf I believe in you gegründet, um Unterstützer zu suchen, die an mich glauben.

Für zusätzliche Infos besuchen Sie doch mal auf meine Homepage unter: www.mischalanz.ch 

Die Zeit drängt, da das Projekt in 5 Tage abläuft und mir nur noch wenig Zeit verbleibt, um den erforderlichen Gesamtbetrag, also 100%, zu erreichen. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

Sportliche Grüsse 

Mischa Lanz

Diesen Beitrag teilen: