FussballSports Academy

Sports Academy gewinnt neuen Partner

18. Mai 2017

Seit Mai 2017 ist nun auch die Förderung Frauenfussball -regionales Leistungszentrum Derendingen mit an Bord. Wir freuen uns diesen spannenden Partner als Mitglied der Academy begrüssen zu dürfen. Von nun an können die weiblichen Fussballtalente alle Leistungen der Academy in Anspruch nehmen. Ein weiterer grosser Schritt in eine erfolgreiche Nachwuchsförderung im Bereich Frauenfussball im Kanton.

Das ist ne Subheadline

Seit Mai 2017 ist nun auch die Förderung Frauenfussball -regionales Leistungszentrum Derendingen mit an Bord. Wir freuen uns diesen spannenden Partner als Mitglied der Academy begrüssen zu dürfen. Von nun an können die weiblichen Fussballtalente alle Leistungen der Academy in Anspruch nehmen. Ein weiterer grosser Schritt in eine erfolgreiche Nachwuchsförderung im Bereich Frauenfussball im Kanton.Seit Mai 2017 ist nun auch die Förderung Frauenfussball -regionales Leistungszentrum Derendingen mit an Bord. Wir freuen uns diesen spannenden Partner als Mitglied der Academy begrüssen zu dürfen. Von nun an können die weiblichen Fussballtalente alle Leistungen der Academy in Anspruch nehmen. Ein weiterer grosser Schritt in eine erfolgreiche Nachwuchsförderung im Bereich Frauenfussball im Kanton.

Das ist die Bildunterschrift

Diesen Beitrag teilen: