AllgemeinRadSchuleSports Academy

Nationale und internationale Topresultate für die Radsportler

23. Mai 2018

Nach der Solovorstellung und dem überlegen Sieg von Vital Albin im Heimrennen in Solothurn stand mit Luke Wiedmann ein weiteres Talent der Sportklasse zuoberst auf dem Podest. 

Das Rennen der U17 Klasse gewann Luke Wiedmann im Spurt gegen Dario Lillio vom VC Eschenbach und Janis Baumann vom VBC Landquart.

Auf dem 12. Platz beendete Elia Nascarella und auf dem 15. Platz Joshua Zimmermann das Rennen im Rahmen der Bike Days.

 

Auch bei den Junioren belegten die Sportschüler sehr gute Plätze.

Robin Kull wurde 7.er und Tim Kluser beendete das Juniorenrennen auf dem 16. Platz.  

 

Für internationales Aufsehen sorgt Marc Hirschi 

Nach Absolvierung der Spitzensport Rekrutenschule und dem Übertritt in das Deutsche Profi-Team Sunweb beweist Marc seine grosses Potential auf der Weltbühne des Radsportes.

Nachdem Marc in seinem Ersten Etappenrennen der Istrien Rundfahrt bereist eine Etappe gewinnen konnte doppelte er an der Tour de l`Ain nach.

Marc schliesst die 2 Etappe auf dem 3 Platz ab, gewinnt das Gesamtklassement der Nachwuchsathleten, gleichzeitig belegt er den 6. Platz in der Punktewertung wird Gesamtvierter in der Schlussranglist.

Marc Hirschi

Luke Wiedmann

Diesen Beitrag teilen: